Wie kannst du beginnen?

Meine Empfehlung ist, mit einem Starterset zu beginnen. Dieses enthält 12 Öle à 5 ml, sowie einen Diffusor (Ultraschallvernebler, du kannst unter 3 Modellen auswählen) sowie einige Goodies.

 

Folgende Öle sind im Starterset enthalten und sie sind so vielfältig einsetzbar, dass du mit größter Wahrscheinlichkeit keines von ihnen mehr missen möchtest:

 

Wenn du mehr über die Wirkungsweise der Öle wissen möchtest, gibt eine große Anzahl von wunderbaren Büchern und Veröffentlichungen.

Meine Empfehlungen


 

Einzelöle:

Zitrone, Pfefferminze, Lavendel, Weihrauch, Copaiba, Orange

Öle-Mischungen:

THIEVES, R.C., PURIFICATION, PANAWAY, DIGIZE, STRESS AWAY

 

Aus diesen 3 Modellen kannst du dir deinen Diffuser aussuchen: 

Dewdrop - Aria Holz - Desert Mist

 

Gerne berate ich dich, wie du mit den ätherischen Ölen beginnen kannst und stehe dir für deine Fragen, wie du die Öle anwenden kannst, zur Verfügung.

 


Hier eine kurze Beschreibung der Öle:

Zitrone

Wer liebt ihn nicht, den aromatischen Duft der Zitrone? Er bringt Leichtigkeit und Frische in unseren Alltag.

Lavendel

Lavendel ist als Duft gut bekannt, er entspannt und ist DAS Hautöl.

Pfefferminze

Pfefferminze kommt kraftvoll daher: sie schärft unsere Konzentration und nimmt die Spannung aus dem Kopf

Copaiba

Copaiba hat einen milden und balsamischen Duft. Er stammt aus Mittelamerika und wird dort ähnlich wie Weihrauch eingesetzt, z.B. für die Hautpflege. 


Weihrauch

Weihrauch verwöhnt den Körper (Haut) und die Seele. Es hat einen beruhigenden Einfluss und begleitet deine Meditation.

Orange

Orange + kann innerlich angewendet werden. Es verfeinert deine Speisen oder Getränke.

THIEVES®

THIEVES enthält hochwirksame Öle nach einem alten Rezept aus Marseille. Die Kombination wirkt schützend und stärkend auf unser Immunsystem.

YL-R.C.®

R.C. unterstützt gerade in der naßkalten Jahreszeit, aber auch sonst,  deine Atmungsorgane. Super für den Diffusor geeignet.


YL - PURFICATION

PURIFICATION ist ein Raumluftklärer: unangenehme Gerüche werden eliminiert und ein frischer, sauberer Duft hält Einzug in dein Zuhause. Perfekt auch im Schuhschrank.

PANAWAY

PANAWAY enthält Öle die die Regenration von Gelenken und Muskeln fördern.

DIGIZE

DIGIZE - angelehnt an das Wort Digestion = Verdauung. So kannst du dir die Anwendungsoption dieser Mischung gut merken.

STRESS AWAY

STRESS AWAY - der Name sagt alles. Die Mischung ist dein treuer Begleiter an herausfordernden Tagen.


... und zwischen diesen 3 Diffusor-Modellen kannst du wählen:


DEW DROP

Der DEW DROP  hat ein unauffälliges Design und er läuft relativ leise. Beleuchtet ist er mit verschiedenen Farben ausgestattet.

ARIA

Der ARIA vereint Funktion und Ästhetik. Nicht nur spendet er Duft nach deiner Wahl, sondern auch ein feiner, farbiger Nebel sorgt für ein wohliges Gefühl. Begleiten kannst du dies durch Musik, die du ganz individuell auswählen kannst.

DESERT MIST

Der DESSERT MIST lässt sich ebenfalls mit verschiedenen Farben einsetzen. Er ist aufwendiger gestaltet als der DEW DROP, allerdings ist er nicht ganz so leise.