Events

Du interessierst dich für die ätherischen Öle? Was sie für dich und deine Lieben tun können? Wie du sie am besten einsetzt?

 

Ob für dein persönliches Wohlbefinden, seelische Balance und Energie, für deine Haustiere, Haushalt und Garten, beim Sport, Yoga und Meditation, für's Homeoffice und bei den Hausaufgaben deiner Kinder, für eine entspannte Schwangerschaft oder die Begleitung am Ende des Lebensende - die Kraft der Öle ist ein riesiges Schatzkästchen, dass für uns zahllose Geschenke bereit hält.

 

Ich liebe es, mein Wissen und die vielfältigen Möglichkeiten der ätherischen Öle zu teilen und biete gerne Infoabende, Austauschrunden und Seminare an. Leider ist das während der aktuellen Corona-Umstände nicht möglich.

 

In Planung sind zu den verschiedenen Themen Onlineangebote per ZOOM. Bei Interesse melde dich gerne bei mir!

schnuppern & schnacken

Du bist Anfänger mit ätherischen Ölen? Oder hast du schon eigene Erfahrungen mit den Ölen gemacht, möchtest mehr wissen und dich mit anderen Öle-Anwendern austauschen? 

Dann treffen wir uns HIER

Gönn' dir was!

Wir treffen uns und probieren verschiedene unkomplizierte Anwendungen aus: Gesichtsmasken, Fußbäder, Handmassage. Das macht viel Spaß und entspannt! 

Dann sei DABEI

Programme

Zeit für den Frühjahrsputz deines Körpers! Wenn du meine Vorschläge für eine Frühjahrskur erhalten möchtest, dann schicke mir bitte eine MAIL

Raindrop-Massage