Praxis Antje Schubert

Mit Wissen, Erfahrung und Herzblut bin ich Heilpraktikerin.

Sowohl die traditionelle Heilkunde wie auch moderne Therapieansätze und Labordiagnostik sind Bestandteil meiner Arbeit. Seit 2010 führe ich eine eigene Praxis. Zahlreiche Weiterbildungen haben meine Weg begleitet. Vertiefung und fundiertes Wissen sind für mich sehr wichtig.

 

Viele Methoden, Behandlungsansätze und Therapien habe ich ausprobiert, im Alltag angewandt ... und einiges auch wieder aussortiert. Nicht weil es nicht funktionierte, doch führte mich mein Weg der Heilkunde immer weiter in neue Bereiche. Und zu der Einsicht, dass Gesundheit in den Zellen beginnt - und dort auch Therapie beginnen sollte. Hier sind Laboranalysen nach den fehlenden Substanzen oder Störfaktoren wichtig.

Weitere Info zu meiner Heilpraxis findest du unter: www.heilpraxis-schubert.de

 

Dennoch drängte sich immer mehr die Erkenntnis auf, dass für Heilungsprozesse sehr oft auch die Seele gehört werden will. Für mich persönlich war ich schon länger auf der Suche nach Schlüsseln für die Lösung von Blockaden und tieferliegenden Problemen. Dabei kam ich Ende 2022 zur Hypnose. Erste eigene Sitzungen und die Ausbildung in Auflösender Hypnose eröffneten mir neue Ansätze. Weitere Sitzungen bei einem wunderbaren Kollegen und Wegbegleiter führten mich zur Regressionshypnose und zum Simpson Protocol. 

Es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ich Patienten auf ihrem Weg in ihre tiefsten Erfahrungen begleiten darf und dort, vom Patienten selbst, alles gefunden werden kann, was ihm dabei hilft, Altes, Belastendes und Probleme aufzuarbeiten

 

Bei allem, was ich tue, bei meiner Arbeit mit den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, sind die ätherischen Öle mein Begleiter.

Sie sind ein Teil meines gesunden und nachhaltigen Lebensstil geworden und schaffen mir so eine kraftvolle Vitalität für jeden Tag.

 

Zu den weniger bekannten Möglichkeiten gehört Reconnective Healing® und The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl. Hier findest du ausführliche www.reconnection-schubert.com