Ätherische Öle

Vor ca. 10 Jahren stellte mir eine Kollegin die ätherischen Öle der Fa. Young Living vor. Vom ersten Moment an wusste ich, dass die Öle eine enorme Kraft haben, die ich entdecken wollte und die mich in Zukunft auf meinem Weg begleiten würden.

Bekannte Aroma wie die der Zitrone oder des Lavendels sind uns vertraut, oft wecken sie schöne Erinnerungen. Doch ätherische Öle können so viel mehr. Sie haben ein großes Potential, uns auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene anzusprechen und zu unterstützen.

Doch in bin wählerisch, nur ätherische Öle in allerbester, therapeutischer, Qualität finden Platz in meinem Leben. Und so arbeite ich all die Jahre mit den Produkten von Young Living. Die Qualität ist spürbar und belegbar, gewährleistet durch das Seed-to-Seal-Versprechen.

Beginnend bei unbelasteten, sorgfältig gehegten Böden über reines (Quell-)wasser, den Verzicht auf Düngemittel und Herbizide, die Beachtung der optimalen Erntezeit - was auch für die günstigste Tageszeit gilt und der schonenden, der jeweiligen Pflanzen angemessenen Weiterverarbeitung - all das führt zu hochwertigen Produkten, die wahrhaft ein Geschenk der Natur an uns sind.

 

Ich bin begeisterte und erfahrene Anwenderin der ätherischen Öle und der mit den Ölen angereicherten Produkte. Jedoch bin ich keine Verkäuferin dieser Produkte, sondern deine Beraterin.

Das beginnt mit dem Bestellprozess, welchen ich dir gerne zeige und geht weiter in deiner Begleitung für die Anwendung der Produkte.

 

Wenn du die ätherischen Öle kennenlernen möchtest, melde dich gerne bei mir. Ich führe dich ein in die Welt der Düfte und zeige dir, wie du sie am besten in dein Leben holen kannst.